Renate Fankhauser - Ihre Treuhänderin in der Region Thun

Renate Fankhauser - Treuhänderin mit eidg. Fähigkeitsausweis, Region Thun

Renate Fankhauser

Treuhänderin mit eidg. FA

Erfahrung und Ausbildung

Nach Abschluss meiner kaufm. Grundausbildung 1994, einem anschliessenden Sprachaufenthaltsjahr in der Westschweiz und der Arbeit in der Administration eines KMU-Betriebes, war ich bei einem grossen Wirtschaftsprüfungsunternehmen tätig und habe dort berufsbegleitend die Ausbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis im 2002 erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich in einem KMU-Betrieb im Berner Oberland das Finanz- und Rechnungswesen aufgebaut, danach war ich als stellvertretende Geschäftsführerin in einer regionalen Treuhandgesellschaft in Thun tätig. Nach meiner Mutterschaftspause, während der ich noch vereinzelte kleine Mandate betreut habe, habe ich 2016 eine Teilzeitanstellung in einem kleinen Treuhandbüro angenommen. Im Frühjahr 2017 habe ich meinen Traum verwirklicht und mein eigenes kleines Treuhandbüro eröffnet.


Renate Fankhauser

Treuhänderin mit eidg. FA

Tschabold 10

3624 Goldiwil

 

T +41 33 535 36 48

N +41 79 376 48 64

 info@fankhauser-treuhand.ch